Stylingliebe
 

Über mich


Wie kann etwas so wunderschönes, wie die Tätigkeit im Make-up- & Stylingbereich in ein paar Worte gefasst werden? Es geht um meinen Traumberuf, um eine Arbeit die mir jedes Mal ganz viel Spaß macht, darum, Frauen dazu zu verhelfen, sich wunderschön zu fühlen. Kurz- Beautystyling- das ist mein Job! Auf meiner kleinen, feinen Website möchte ich dir meine Arbeiten vorstellen, dich inspirieren und   Lust auf ein professionelles Styling mit hochwertigen Markenprodukten und ganz viel Liebe zum Detail  wecken.



Schon immer war ich in der Beauty-Branche tätig. Vom allerersten Schülerpraktikum, über meine Ausbildung in einer inhabergeführten bielefelder Parfümerie bis hin zur Brautstylistin inklusive Weiterbildungen bei Profistylisten. Du merkst- es geht um eine gewisse Liebe zum Styling. Ich arbeite am liebsten mobil - immer dort- wo meine Arbeit gerade benötigt wird.

Fühl dich wie eine gute Bekannte- schaue doch immer mal wieder vorbei. Vielleicht gibt es  neue Bilder meiner Kundinnen oder einfach nur eine tolle Idee für dein Make-up am Montag Morgen...

Ich freu mich über deinen Besuch



 Herzliche Grüße Wiebke Hagenmeier